Umweltaktionen der Taucher im Nordpark Duisburg

Ahoi,
hier die komenden Umwelt-Event-Termine von TIND (Taucher im Nordpark Duisburg).

Wie jedes Jahr bieten wir auch in diesem Jahr befreundeten Vereinen und interessierten Taucher/innen die kostenlose Teilnahme an den Aktionen an. (Gültige TTU und Tauchbrevet vorausgesetzt.) Eine vorherige Anmeldung ist dringend erwünscht, damit wir konkret planen können, insbesondere auch, was das anschließende Grillen im Landschaftspark neben oder bei schlechtem Wetter in unserem Vereinsheim betrifft. (wg. Einkauf !)

Sa. 08.07.2017  14:00 Uhr  Innenhafenreinigung (Treffpunkt Innenhafen)
Sa. 23.09.2017  13:00 Uhr Emscher- und Biotopen-Reinigung im Landschaftspark Nord (Treff: Vereinsheim)

Jeweils wird um Anmeldung an   v@tind.de   gebeten
Infos auch auf der Homepage des Vereins: http://www.tind.de oder      http://www.taucher-im-nordpark-duisburg.de

Anfahrtkarten und Navi-Daten sind dort bei den Terminen hinterlegt.

Dort ist auch eine Seite unserer Gefahrenstellensuche bzw. -beseitigung im Waldsee (Duisburg-Baerl) gewidmet, die wir bereits seit Okt. 2013 aktiv betreiben.
Zur Zeit laufen leider die eingestellten Videos noch nicht bzw. nicht alle. Wir arbeiten dran, aber es braucht halt alles so seine Zeit. Vielleicht sind die Datenmengen auch einfach zu groß, auch wenn die Videos schon erheblich verkleinert wurden

Es würde den TIND freuen, wenn sie auf diesem Wege noch den/die ein(e) oder andere(n) Teilnehmer/in erreichen können.

Allzeit Gut Luft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s